REIHE UNTERWEGS

Reiseinformationen

Informationen

Urlaubsberatung und Informationsbroschüren für Republik Irland und Nordirland

Irland Information Tourism Ireland
Gutleutstraße 32
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 6680 0950
Fax: 069 - 9231 8588
E-Mail: info@entdeckeirland.de
www.entdeckeirland.de

Navan Fort

http://www.navan.com

Nordirland - Navan Fort - Beate Hahn

Beate Hahn und ihre Kollegen bieten für Kinder- und Erwachsenen-Gruppen in Navan Fort verschiedene Führungen (deutsch, englisch) an. – „Hier arbeite ich nicht nur als Keltin aus dem ersten Jahrhundert nach Christus. Ich bin außerdem noch eine Normannin des 12. Jahrhunderts, eine Küchenmagd oder Dame der gehobenen Gesellschaft im späten 18. Jahrhundert sowie eine Lehrerin im Zeitalter der Queen Viktoria (1890). Als Luftschutz-Helferin zeige ich heutigen Kindern, wie ihre Großeltern und Urgroßeltern als Kinder den Zweiten Weltkrieg erlebten.“

 

Reisemagazin schwarzaufweiss

 

Suchen bei schwarzaufweiss


Das könnte Sie auch interessieren